Newsletter

Liebe Genossinen und Genossen!

Während der gestrigen SLÖ Sitzung wurde ich per Handy über Michael Häupls Aussage informiert. „Wenn ich 22 Stunden in der Woche arbeite, bin ich Dienstagmittag fertig. Dann kann ich heimgehen.“ Eine derart provokante und niederträchtige Aussage einem Berufststand entgegenzubringen halte ich für absolut inakzeptabel. Die Präpotenz zu haben, während einer 70 Jahre Feier der SPÖ im Rathaus, derart derb und respektlos über Lehrer herzuziehen hat mich veranlasst, heute Früh meine SPÖ Mitgliedschaft ruhend zu stellen. Als persönliches Zeichen meiner Empörung. Kurz vor der "wohlverdienten" und so derart "hart erarbeiteten" Pension unseres Genossen Häupls, wird er wohl kaum über einen Rücktritt nachdenken, obgleich zumindest eine öffentliche Entschuldigung mehr als angebracht wäre!
Sich in aller Öffentlichkeit derart bei Wählern aller Coleur zu disqualifizieren bedarf kaum weiterer Worte und spricht für sich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde! Wir alle wissen, was wir leisten, wir alle sind uns bewusst, ob unseres täglichen Einsatzes und unserer Mühen und werden uns von einem Michael Häupl nicht derart denunzieren lassen. Ja. Wir mutieren in einer solchen Situation völlig Rechtens zum Wutbürger, aber wir werden weiterhin unser Bestes geben! Schön zu sehen ist, dass in Facebook und Co auch viele "Nicht Lehrer" empört über diese Aussage Häupls sind und hinter uns stehen!

Ich wünsche allen KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN auch weiterhin ein FROHES SCHAFFEN! Lasst euch von Politikern wie Herrn Häupl nicht entmutigen!

Freundschaft!

Mario Wagner